S/W-Challenge 2017: Bild № 7

Am (vorläufigen) Ende meiner Schwarzweiß-Lichtreise werfe ich einen Blick zurück auf die Anfangszeit.

Technisch ist das 7. Bild meiner Challenge-Reihe ein Selbstportrait mit Stativ. Ich kann mich noch gut an den Aufbau erinnern. Eine genaue Datierung fällt mir aber schwer. Ein Blick in die Negativ-Ordner – es gibt zwei – würde helfen.

Aber soll ich diesen Blick wirklich wagen? Wahrscheinlich würde die alte Lust am Schwarzweiß-Negativfilm wieder aufflammen. So wie der bloße Anblick von Bibliotheken in mir eine Sehnsucht weckt, meine Tage im Lesesaal zuzubringen.

Vielleicht kann ich diese Sehnsucht eines Tages erfüllen. Ob es dann wohl noch Kleinbildfilm gibt? Was denkt Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.