Foto

Lichtmalerei

Nein, ich war kein Lieblingsschüler meiner Kunstlehrer. Meine unorthodoxe Auffassung von Farbharmonie versetzte etwa meine dritte Kunstpädagogin in eine Schockstarre.
Sie konnte die Hand beim Notenschreiben nur wie eine Kobra führen. Etwa so:

5

Kein Wunder also, dass ich mich später ganz auf Schwarz-Weiß-Photographie konzentrierte. In Axel Uhlenbrock fand ich einen wunderbaren Kunst-Erzieher.
Ich habe es längst nicht so weit gebracht, wie andere Mitglieder seiner Attendorner Photo-AG. Aber als Hobby pflege ich die Lichtmalerei mit der Kamera weiter.

Thorsten_Steinhoff_bei_Instagram

Meistens mit der Kamera-Einheit meines Smartphones. Schwarz-weiße Aufnahmen mache ich damit selten, wie alles Wertvolle.
Auf meiner Instagram-Seite
instagram.com/polodessit
bemühe ich mich trotzdem, nur Ausgewähltes zur Schau zu stellen. Meistens bilde ich Gruppen aus drei Bildern zu einem bestimmten Thema.

[amp-bewerbung]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.