Trotzdem!

„Bloggen? Hast du zu viel Zeit?“ – Mit dieser Frage brachte mich eine gute Freundin ganz schön ins Trudeln. Ziemlich verschnupft zog ich einen angefangenen Lautwert-Audiopost wieder zurück. Vielleicht ganz gut, denn…

seid ehrlich: Wenn schon, dann Video. Audio-Podcasts sind so was von 90er. Leider, denn ich habe sie sehr gemocht. Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Hörstücke im Internet irgendwann ein Revival feiern werden. Und zwar so, dass sie sich gewaschen haben. Uggah.

Einstweilen eine Klavier-Impro als YouTube-Video. (Ups, versehentlich habe ich ursprünglich „YouTune geschrieben. 😉 ). Mein YT-Kanal kann ein 40. Video gut gebrauchen. Hier ist es:

2 Antworten auf „Trotzdem!“

  1. sehr schön!

    und ich wundere mich, warum in Berlin so viele Schuhe in den Büschen wohnen. Auch ich habe in meiner Berlinzeit jeden Sonntag mindestens einen Schuh im Gebüsch gesehen… Fragen über Fragen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.