Pampelmusen-Blues

Heute mache ich im Blog mal nicht viele Worte. Die gibt es ausreichend im Video.

Und Musik gibt es im Filmchen auch. Aber nur für die Tapferen, die diesen Horror-Streifen bis zum Schluss ansehen. Harrrr… 😀

3 Antworten auf „Pampelmusen-Blues“

  1. Beim Blues lasse ich traditionell die Artikulation ein bisschen schleifen. Seit der Uraufführung des Odessa-Reiseleiter-Songs anno 1991. Deswegen hier der Text des Pampelmusen-Blues zum Mitsingen. 😉

    Schmeckt das Leben mal bitter
    mix Pampelmusen dir ein.
    Fühlst du dann ein Zittern,
    sei unbesorgt, dir geht’s fein.

    Vergiss die Orangen!
    Vergiss die Lust am süßen Trost!
    Denn sauer macht lustig
    Und Pampelmuse auch. Prost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.